Squarespace Top Navigation immer zeigen - Brine Template

Für die Template Familie Brine gibt es bei Squarespace keine “direkte” Möglichkeit die Top Navigation (Header) an die Kopfzeile zu finden und somit immer zu zeigen, auch wenn man die Seite runter scrollt. Mit diesem CSS-Code kannst du dies allerdings ganz einfach realisieren. Einfach den entsprechenden Code in “Custom CSS” kopieren und schon ist dein Header fix am oberen Ende der Webseite, egal wie weit du runter scrollst. Für den etwas besseren Look habe ich dem Code noch ein paar Zeilen für einen leichten Schatten hinzugefügt. Viel Spass!

/* Fix Header für Brine Template */
header { 
position: fixed;
z-index: 9999;
width: 100%;
-webkit-box-shadow: 0px 3px 15px rgba(100, 100, 100, 0.49);
-moz-box-shadow: 0px 3px 15px rgba(100, 100, 100, 0.49);
box-shadow: 0px 3px 15px rgba(100, 100, 100, 0.49);
}