Top

WEB. DESIGN & BRAND-AGENTUR.

AM ZÜRICHSEE.

 

Wir sind ein kleines, hochmotiviertes Team, welches sich auf die Zusammenarbeit mit KMUs und Selbständigerwerbenden spezialisiert hat. Als Full-Service-Agentur bieten wir alles für einen professionellen und überzeugenden Internetauftritt. 

Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir Strategien, entwickeln Designs und Bildwelten, programmieren Webseiten und betreiben clevere Marketing Kampagnen.

- Für mehr Erfolg im Web.

 
 

TEAM BITE47

 
Michael Bissig - Creative Director

Michael “Mike”

Unser Creative Director und Ansprechpartner  für Web- und Grafikdesign. Als langjähriger Fotograf ist er auch zuständig für Ihre Portrait- und Firmenfotos.

Stephan Huwyler - Fotograf und Kameramann

Stephan “Huwy”

Als gelernter Kameramann ist er Ansprechpartner für professionelle Image- und Firmenvideos und unterstützt die bite47 in fotografischen Tätigkeiten.

Karin Stocker - Treuhand und Buchhaltung

Karin

Zuständig für die Buchhaltung der bite47 und alles was es im Hintergrund braucht für professionelle Arbeitsabläufe und maximale Kundenzufriedenheit.

REFERENZ PROJEKTE

 

KUNDEN STIMMEN

 

Martin Leitinger - Psychotherapeut

"Ich war und bin nach wie vor ein sehr zufriedener Kunde der bite47 GmbH. Die kreativen und praktischen Vorschläge zu den einzelnen Projekten wurden sehr schnell und maximal zuverlässig umgesetzt. Allfällige Sonderwünsche meinerseits wurden immer mit enormer Flexibilität bearbeitet. Ich kann die bite47 GmbH in Summe vorbehaltslos als kompetenten Betrieb und Geschäftspartner empfehlen."

Alexandra Aberli - Aberli Management

"Gerne möchte ich hiermit erwähnen dass ich mit der Agentur bite47 GmbH sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Die Entwicklung & Umsetzung war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ein sehr wichtiger Aspekt ist bei uns die stetige Betreuung durch das Team von bite47, welche wir sehr schätzen. Die Updates werden sehr rasch & äusserst professionell durchgeführt. Auch werden wir weitere Projekte mit bite47 angehen, welches genug über die Zufriedenheit aussagen sollte.”