Squarespace Webdesign &
Support in Deutsch.

Zur erfolgreichen Squarespace Website.

 
bite47-squarespace-experten-zuerichsee.jpg

Individuelle Design Anpassungen
Erweiterte Shop Programmierung

Spezial-Funktionen (What’s App, etc.)
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wir programmieren Squarespace Webseiten, führen Squarespace Schulungen durch und leisten Squarespace Support.

 
Michael Bissig - Squarespace Experte aus der Schweiz

Mike & Team bite47
Deine Squarespace Experten in der Schweiz

  • Du möchtest eine Squarespace Website erstellen lassen?

  • Du möchtest Squarespace besser kennen lernen?

  • Du benötigst Hilfe bei deiner Squarespace Website?

Wir nutzen Squarespace seit über 10 Jahren erfolgreich für alle unsere Web-Projekte und geben unser Wissen gerne weiter.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

 
Squarespace Circle Member Schweiz
 

SQUARESPACE ANGEBOT

 
bite47-squarespace-webseite.jpg

Squarespace Webdesign

Du möchtest eine individuelle Squarespace Webseite oder Squarespace Shop von Profis programmieren lassen? Gerne unterstützen wir dich bei deinem Projekt.

bite47-squarespace-schulung.jpg

Squarespace Workshop

Du möchtest Squarespace besser kennen lernen? Wir bieten Schulungen vor Ort, bei uns im Office, oder via Fernzugriff in Deutsch & Englisch an.

bite47-squarespace-support.jpg

Squarespace Support

Wir beantworten deine Fragen zu Squarespace. Ob unterstützen in technischen Belangen, bei der Suchmaschinenoptimierung oder zu Design, wir bieten Support.

 

Design Anpassungen
Social Media Integration
Shop Programmierungen
Domain Konfiguration (CNAME, A-Records)
SEO (Suchmaschinenoptimierung)
Cookie Banner

ZUFRIEDENE KUNDEN

bite47-squarespace-stefan-forster.png

Stefan Forster

“Obschon es heute abertausende von Webdesignern gibt, ist es sehr schwierig einen zuverlässigen und kompetenten Partner für die Website zu finden. Mike hat meine Squarespace Webseite äusserst schnell und professionell erstellt. Ich kann Mike ausnahmelos weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell.”

bite47-squarespace-jennifer-allenspach.png

Jennifer Allenspach

“Mike konnte mir eine Website erstellen, die genau meinen Vorstellungen entsprach. Die Zusammenarbeit hat mir am meisten gefallen: Mike hat sich viel Zeit genommen, um mich und mein Unternehmen gut kennenzulernen. Ich kann Mike an jeden weiterempfehlen, der sich auf der Suche nach einem Squarespace Profi befindet!”

bite47-squarespace-ulrike-essler-raghundath.png

Ulrike Raghundath


”Mike ist der Experte für Squarespace in der Schweiz! Er hat meine komplizierten Wünsche für meine Webseite genau verstanden und umgesetzt. Und noch wichtiger: Er hat mir geholfen, meine Geschäftsidee exakt zu definieren und Kundenprofile zu erabeiten. Ich empfehle allen Interessierten wärmstens, seine Dienste in Anspruch zu nehmen.”

bite47-squarespace-juergen-auerbach.png

Jürgen Auerbach

“bite47 hat das Unmögliche möglich gemacht und uns mittels Squarespace in sehr kurzer Zeit eine tolle Website mit Shop auf die Beine gestellt. Auch die Kommunikation mit Mike war sehr gut. 1A! Ich empfehle Mike sehr gerne weiter an alle die auf der Suche nach einem Squarespace Experten sind.”

Spare 20% auf das Jahresabo mit dem Squarespace Discount Codebite47

SQUARESPACE ANFRAGE

Du möchten Squarespace für deinen Webauftritt nutzen? Du hast Fragen bezüglich deiner bestehenden Squarespace Webseite?
Gerne unterstütze ich dich bei deinem Projekt.

 
 
Squarespace Webdesign Leitfaden

Squarespace Webdesign Leitfaden

Realisierst dein nächstes Projekt schneller und effizienter.
In 6 Schritten zum erfolgreichen Webauftritt.

Top